Sie sind hier: AFS-Komitee Passau > Gästebuch
Gästebuch
Seite: 1 
Markus am Dienstag, 10 Dezember 2013 um 16:45
Hallo AFS-Freunde,

nachdem die Seite in den letzten Jahren ein wenig eingeschlafen ist und es ruhig geworden ist ums Komitee, haben wir jetzt wieder einen Mitarbeiterkern zusammen und werden uns anstrengen, dass ihr weder mehr von uns zu hören bekommt. Ich werde auch versuchen zeitnah auf Fragen und Anregungen im Gästebuch zu reagieren.

Liebe Grüße

Euer Markus
Edith am Dienstag, 15 Mai 2012 um 08:06
Hallo liebe AFSer,
ich wollte nur mal nachfragen ob es denn mal wieder was Neues in Passau gibt. Auf der HP ist ja schon seit einiger Zeit nichts mehr gemacht worden. Unter anderem kommen die Hopees die da drauf sind demnächst schon wieder zurück.
Hoffentlich hört oder liest man mal wieder was.
Liebe Grüße.
Edith und Fiona (die ist noch in Florida)
Kristin Tewes am Mittwoch, 30 Juni 2010 um 10:13
Hallo, es ist toll zu sehen, dass das Komitee in Passau so aktiv ist. Dann hat sich die ganze Arbeit bei der Gründung doch gelohnt.

Viele Grüße,
Kristin
Anja am Sonntag, 13 Juni 2010 um 13:45
Hallo ihr Lieben,

auch ich bin relativ neu in Passsau (Studentin) und möchte mich gerne engagieren. Zuvor war ich im Kommitee Braunschweig und hoffe nun, dass ich auch im Kommitee Passau etwas mitmischen kann.
Ich würde mich über eine Kontaktierung sehr freuen.
lg Anja
Tilman am Freitag, 09 Oktober 2009 um 10:53
Hey ihr alle!
Ich bin neu in Passau und war zuvor im Komitee Konstanz...
Wann habt ihr euer nächstes Treffen??
Habt ihr einen Rundmailverteiler?
Liebe Grüße,
Tilman
Theresa am Dienstag, 18 November 2008 um 19:04
Heyyy..
ich hab mir jetz tgedacht nachdem bei den Erfahrungsberichten nichts steht, teil ich euch jetz mal mit, dass ich letztes Jahr einen geschrieben habe, für den Jahresbericht von meiner Schule, den wir auch gerne hier rein tun können...
ich weiß nur ned wohin ich den schicken soll?!?!
Vielleicht kann mir jemand einfach mal ne Mail schreiben, dann schick ich den weg...
Stefan Werner am Donnerstag, 06 November 2008 um 12:39
Schön, AFS Passau nun auch im Internet besuchen zu können...

Viele Grüße aus München,
Stefan:o 
Seite: 1