Sie sind hier: AFS-Komitee Passau

Newsdetails

News

Die Dult kommt! Bist du dabei?

Auch dieses Jahr werden einige Ehrenamtliche von AFS Passau auf der Dult sein. Wir haben sogar einen Tisch ab 18 Uhr für den 1. Mai reserviert. Es handelt sich um Plätze für 10 Personen... also seid schnell und meldet euch bei Leonie, wenn ihr mitkommen wollt. Wir treffen uns um 17 Uhr am ZOB und fahren gemeinsam mit dem Bus hoch.

Am 2. Mai um 10 Uhr wird es dann auch wieder ein Weißwurst-Frühstück geben. Mona stellt dafür ihren Platz zur Verfügung. Wer aber noch was besorgen wird ist noch nicht geklärt. Redet am besten mit Mona und Leonie direkt, um die Details zu klären. Wen ihr kommen wollt, so meldet euch bitte in jedem Fall.

Übrigens, solltet ihr noch Schlafplätze für die Nach zum 2. Mai suchen, so hat Mona Platz für bis zu 3 Personen. Sie muss nur Bescheid wissen.

Wir freuen uns auf euch

 

26.04.2010 23:02 Alter: 7 Jahre