Sie sind hier: AFS-Komitee Passau

Newsdetails

News

Infoveranstaltung

Hallo!

Am 21. April 2010 werden wir wieder im Zeughaus eine Infoveranstaltung für die Schüler haben. Wenn ihr kommen möchtet, so kommt möglichst gegen 19 Uhr für Aufbau und Vorbereitung. Um 20 Uhr ist der offizielle Beginn.

Nun müssen wir aber auch dafür Werbung machen! Bitte redet mit den Lehrern, ob ihr für 5 Minuten den AFS und das Programm vorstellen könnt und weist auf die Veranstaltung hin. Des Weiteren suchen wir für unsere 2 Thais auch neue Familien, weil sie zur Zeit nur in Gastfamilien leben. Lasst das bitte auch einfließen. Wir empfehlen durch die 8. und 9. Klassen zu gehen, da diese am meisten von unseren Schülerprogrammen angesprochen sein sollten.

Wenn ihr Plakate für die Veranstaltung aufhängen könnt, so lasst es mich bitte durch eine kurze Mail schicken und ich schicke euch per Mail was zu.

Falls ihr noch Fragen habt, lasst es mich wissen. Viele Grüße,
Michi

15.04.2010 00:27 Alter: 7 Jahre