Sie sind hier: AFS-Komitee Passau

Newsdetails

News

And the winner is...."Return to home"

"Return to home", so heißt der neue offizelle AFS-Song. Auf www.youtube.com/AFSdeutschland könnt ihr ihn euch anhören. AFS hatte im letzten Sommer zu einem bundesweiten Song Contest aufgerufen. Ziel war es einen Song zu finden, der zu AFS passt. Er sollte ein bisschen was von dem einzigartigen Spirit wiederspiegeln, der auf unseren Camps herrscht. Er sollte die Aufregung am Anfang eines Austauschjahres und alles, was ein AFS Jahr so ausmacht, einfangen. Es ist gelungen.

Der Gewinnersong kommt von der Band "Kendrick and The Flavors". Sie haben sich in einem online Voting gegen zahlreiche Konkurrenten durchgesetzt. Als Teil ihres Gewinns wurde der Song vertont und nun als offizieller AFS-Song genutzt. 

Hört ihn euch an und überzeugt euch selbst.

18.01.2011 22:15 Alter: 7 Jahre