Sie sind hier: AFS-Komitee Passau

Newsdetails

News

Sommerfest

Wir laden euch alle sehr herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest ein. Wir werden uns am 04. August 2010 um 18 Uhr bei Ramona (Schießstattweg 21, Passau) treffen und würden uns über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen. 

Dies ist die große Chance unsere Freshee Lena, die ein Jahr in Venezuela war, zu treffen und unsere Austauschschüler wieder zu sehen. Nach einem halben Jahr in Deutschland feiern die beiden nun Halbzeit und zeigen schon große Fortschritte. 

Für Getränke ist gesorgt. Bitte bringt etwas zum Grillen mit und vielleicht einen Salat oder Nachtisch. Bei schlechtem Wetter werden wir gemeinsam einen asiatischen Kochabend machen. in diesem Fall organisieren wir für alles und würden uns über einen Kostenbeitrag freuen. 

 

08.07.2010 20:53 Alter: 7 Jahre